Über uns

Unser Familienbetrieb steht seit 1957 für Verlässlichkeit und verbindet Tradition und Moderne.

Qualität, Leidenschaft zum Handwerk und frische Zubereitung stehen bei uns an höchster Stelle. Während der Betrieb sich zu Anfangszeiten vor allem auf die Herstellung von Keksen und Schaumware spezialisierte weiten wir unser Angebot auch heute immer noch stetig aus.

 

Gegründet wurde das Unternehmen von Josefine und Heinrich Petsche. Die Töchter Eveline und Susanne arbeiten bereits seit einigen Jahren im Betrieb, den Eveline 1989 übernommen hat. Gemeinsam sorgen die beiden in ihrem Team für das familiäre Feeling.

 

⁠⁠⁠Seit 2014 werden Susanne und Eveline dabei von Miriam, der Enkelin der Gründer Josefine und Heinrich Petsche tatkäftig unterstützt. Sie ist die jüngste Ergänzung im Familienbetrieb und bringt mit ihren vielen neuen Ideen und Geschick frischen Wind in den Betrieb.